Bogentasche, Farbenmix, Taschenspieler III, Flower, Love, Häkeln, Volumen, Weekender

Multitasche

*Dots*

#2004, Multitasche *Dots*

79,90 €

  • 2 - 5 Tage Lieferzeit



 Mit dieser Multitasche setzt du ein Statement in Sachen STIL!

...citychic besticht sie durch den superedlen "Retro-Dots"-Stoffmix in grau/grün/schwarz und ist mit ihrer geraden und doch asymmetrischen Form ein echt stilvoller Eyecatcher

 

Die fünf unterschiedlich großen Stauraummöglichkeiten sorgen für wunderbare Ordnung. Die kleine Aufsatztasche außen, hält wichtige Dinge schnell "griffbereit". Die größere Kängurutasche dahinter fasst sicher Portemonnaie und Handy. Aber auch Tablet-PC oder eReader sind durch die Polsterung gut aufgehoben. Und unter dieser Tasche versteckt sich dann noch eine Eingriffstasche. Hier findet ein kleiner Regenschirm oder die Lieblingszeitschrift Platz. Tja... und die große Innentasche beherbergt dann alles, was "frau" noch so braucht:-)

Auch innen gibt es noch eine kleine aufgesetzte Tasche für Krims-Krams-Sammelsurium sowie einem kleinen Karabinerhaken, der sicher den Schlüsselbund festhält. Noch ein besonderer Hingucker sind die ca. 94 cm langen Träger durch ihre mit Karabinern und Ringen geteilten Henkel.

 

Die Tasche bietet:

  • 1 großer Innen-/Stauraum
  • 1 kleine aufgesetzte Tasche innen mit Karabinerhaken
  • 1 kleine aufgesetzte Außentasche vorne
  • 1 dahinter eine größere Kängurutasche
  • 1 darunterliegene offene Eingriffstasche
  • ca. 94 cm lange, geteilte Träger

 

Handgefertigt, aus edlen Designerstoffen, gepunktet gepatcht, ist die Tasche auch innen farblich abgestimmt. Komplett und auch an den Trägern mit Bügelvlies verstärkt, anhand Volumenvlies angenehm weich abgefüttert und ohne offene Nahtkanten verarbeitet. Die Tasche wird über eine Stoffschnalle mit einem Metallverschluss geschlossen. An einem Träger baumelt ein süßer besticketer und gefüllter Herz-Anhänger. 

 

******************************************************************************************

 

Größe/Maße:

  • ca. 37 cm breit x 32 cm hoch

 

Material/Waschanleitung:

  • 100% Baumwolle innen und außen,
  • Bügelvlies, Volumenvlies, Karabinerhaken, Metallverschluss, Webband
  • waschbar bei 30° Feinwäsche (nicht im Trockner trocknen), bügeln auf kleiner Stufe

(TIPP: zu dieser Multitasche gibt es auch die farblich passende Geldbörse im Shop hier.) 

  

 Bitte beachten: 

Für Farbabweichungen durch unterschiedliche Monitordarstellung wird keine Gewähr übernommen.

Abgebildetes Zubehör auf den Bildern dient rein zu Dekozwecken und Veranschaulichung der Gestaltungsmöglichkeiten und gehören nicht zum Lieferumfang. Die Bildrechte liegen bei 

©Die tapfere Schneiderin. 

 

(nach dem Schnitt aus Taschenspieler III von Farbenmix)